Positionierung durch Kommunikation - future-coach.de

Coach für startups

Coach für startups? Gründer stehen meist unter Druck. Sie müssen von Anfang an alle Bereiche der Unternehmensführung beherrschen: Finanzen, IT, Marketing, Personal, PR, Produktentwicklung und mehr.

Wer führen will, anders sein will als andere, muss neue Wege gehen. Zur langfristigen Orientierung und Strategie ist eine unabhängige, externe Perspektive unverzichtbar. Dabei geht es nie nur um das Business selbst, sondern auch um „Life/work balance“, Umwelt- und Sozialverhalten, Unternehmenskultur: Viele dieser Themen sind für Anteilseigner, Investoren, Kunden oder Mitarbeiter wichtiger als man denkt. Wie offen sind Sie für interne und externe konstruktive Kritik? Ein Coach liefert keine Rezepte, sondern agiert eher als Mentor.

Ein Coach für startups kommt ad hoc, monatlich oder vierteljährlich. Oder als Mitglied in Ihren Beirat. – Ein erster Kontakt ist unverbindlich.